Cowboy's Wiki:Über Cowboy's Wiki

Aus Cowboy's Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
<div style="padding: 6pt; margin: 0pt;position:relative;top:20pt;color: #ffffff;font-size: 10pt;height: 10pt;background: #009000;background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, from(rgb(0,Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „,“,0)

), to(#009000));background: -moz-linear-gradient(top, rgb(0,Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „,“,0)

, #009000);z-index:2; overflow:hidden;font-variant:small-caps;font-weight:bold;">Über das Wiki

</div>


Diese Wiki ist eine Gedankenstütze und ein Nachschlagewerk für den Cowboy, wo er die für ihn interessanten Themen festhält. Da aber andere sicherlich auch an dem ein oder anderen Thema interessiert sind und dazu was Sinnvolles beitragen können, ist das hier eben ganz bewusst ein Wiki und kein Blog. Wer möchte, kann seine Beiträge hier nach einer kurzen Registrierung einstellen.

Wer noch besondere Themenwünsche hat, meldet sich bei Team, oder schreibt sich ganz unbürokratisch auf der Seite Themenvorschläge ein.